Bewerbung

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Mitgliedern für unsere Gemeinschaft. Da bei uns das Spielerlebnis und gemeinsame Aktivitäten im Vordergrund stehen wirst du bei uns auch keine Vorgaben hinsichtlich Klasse, Beruf, Level oder Ausrüstungssets finden. Anwesenheitspflicht? - wäre ja noch schöner!

Allerdings achten wir bei Neuaufnahmen schon darauf ob auch du zu uns passt. Du solltest also einen respektvollen Umgang mit deiner Umgebung pflegen und auch ein mittelerdetauglicher Name wird nicht schaden. Ein Mindestalter setzen wir zwar auch nicht fest, doch wie bereits erwähnt sind wir im Durchnschnitt schon ein bisschen älter!

Um dich als Rekrut zu bewerben, poste einfach eine kurze Vorstellung von dir in unserem Forum, oder sprich einen unserer Offiziere ingame an.

Nach deiner Einladung in die Sippe, wirst du dann 4 Wochen lang als Rekrut am Gemeinschaftsleben teilnehmen und anschließend werden wir über deine endgültige Aufnahme als vollwertiges Sippenmitglied entscheiden.